Home
Über Kulturparkett
Veranstaltungen
Kontakt

Levins Solo Guitar Show

28. Juni 2012, 20:00 Uhr

 

Levin spielt auf seiner Gitarre bekannte Stücke und eigene Kompositionen: Von Pop-Klassikern über italienische Filmmusik zu spanischer Rumba und entführt die ZuhörerInnen in inspirierende Klangwelten. Dabei setzt er seine "Loopstation" ein, mit der er sich live begleiten kann - als wäre es eine ganze Band. Levin schliesst diesen Monat das Popmasterstudium ab. Seine eigene CD erscheint im Februar 2013 auf dem Wiener Label "Material Records".
Diese konzertante "solo guitar show" vom 28. Juni ist ein neues Projekt von Levin und findet zum ersten Mal in Kulturparkett statt. Neugierig? Sie werden positiv überrascht sein!

 

Weitere Informationen: http://www.levinmusic.com

 

 

 

 

 

 
 
 

©2011 KULTURPARKETT