Home
Über Kulturparkett
Veranstaltungen
Kontakt
Archiv
 

Ausstellung MEMENTO VIVERE

7. - 16. November 2014

 

Rolando Duartes - Bilder

André Becchio - Skulpturen

 

memento vivere
„Gedenke zu leben“

Rolando Duartes, Havanna/Kuba, sagt, "Meine Werke sind eine Reflexion meiner Ideen, Passionen, Erinnerungen, Ängste und Bedürfnisse in jedem Moment meines Lebens. Im kreativen Prozess entsteht ein Netzwerk aller dieser Erfahrungen und kreiert etwas, was vorher noch nicht da war, um es mit meiner Umwelt zu teilen. Leidenschaft, Emotionen und Ausdauer leiten mich in einem Labyrinth endloser Möglichkeiten und alles kann benützt werden als Medium zum künstlerischen Ausdruck."

André Becchio, Zürich, sägt mit der Motorsäge Objekte aus Baumstämmen heraus. Diese werden kunstvoll weiter bearbeitet. Mit Acrylfarbe erhalten die vielfältigen Skulpturen ihre endgültige, aussagekräftige Form. Wichtigste „Werkzeuge“ von Becchio sind aber seine sprudelnde Fantasie, sympathische Verspieltheit und erfrischender Witz.

 

Öffnungszeiten:

VERNISSAGE: Freitag, 7. November 2014 18.30 – 21.00 Uhr
Samstag, 8. November 15.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 9. November 14.00 – 17.00 Uhr
Freitag, 14. November 18.00 – 20.30 Uhr
Samstag, 15. November 14.00 – 17.00 Uhr
FINISSAGE: Sonntag, 16. November 14.00 – 17.00 Uhr

Die Künstler sind zu allen Zeiten anwesend.

 

http://www.artecubano.com

http://www.becchio.ch

 

 

 

 
 
 

©2012 KULTURPARKETT